Visioform: Lebenshilfe und PublikationenUlla-Sebastian.de: Training, Coaching und SupervisionFernkurse-fuers-leben.de: Fernkurse für ein bewusstes, erfülltes Leben
Bücher & VerkaufBuchempfehlungenKontakt



 

Meine Arbeit basiert auf meiner Ausbildung als Klinische Psychologin und Soziologin und auf meinen Lehrerfahrungen als Professorin in Psychopathologie, die ich mit Erkenntnissen moderner Bewusstseinsforschung verbinde.

Mein Lebensweg erlaubte mir, während der letzten 35 Jahre als Therapeutin, Trainerin und Seminarleiterin international zu arbeiten und mein Wissen und meine Erfahrung in zahlreichen Büchern und Artikeln mit anderen zu teilen.

Seit 1999 lebe ich in Deutschland.

Ich biete Trainings, Supervision und Coaching für den professionellen Bereich an und Fernkurse, Workshops, Bücher, Vorträge und Einzelberatung für Menschen, die Verantwortung für sich, ihr Leben und ihre Umwelt übernehmen und ein bewusstes, gesundes und erfülltes Leben führen wollen.

 

Sie wüßten gerne mehr über meinen beruflichen Hintergrund?
Klicken Sie auf den roten Ball



Dr. Ulla Sebastian Ressourcen fürs Leben
Stettiner Str. 3
59174 Kamen
Tel: +49 (0) 23 07 7 35 45
Fax: +49 (0) 2307 55 30 03
Email:
info@ulla-sebastian.de

Kontaktformular | Bücher & Verkauf | Buchempfehlungen | Links-Verzeichnis | Impressum


Weitere Webseiten:

Visioform.com | Fernkurse-fuers-leben.de

Copyright Dr. Ulla Sebastian / Visioform © 2004-2017. Alle Rechte vorbehalten.



Site Map